Zum Inhalt springen

Makro-Wandern bei Eis und Schnee?

Sowas geht? Na klar, dachten sich ein paar unverzagte Teilnehmer, packten die Kamera und Heißgetränke in den Rucksack und schon konnte es los gehen. Bereits nach den ersten Hundert Metern verstreute sich die Gruppe im Wald und fing an, die kleinen Dinge groß heraus zu bringen. Dabei waren die vom Wanderführer geplanten “Hot Spots” noch garnicht erreicht. Tauwetter setzte ein und so wurden Bilder mit Tropfen zum Favoriten. Der Kreativität der Teilnehmer waren aber keine Grenzen gesetzt und so “wanderte” manche Impression aus der Makro-Welt auf die Speicherkarte. Beim abschließenden Kaffee und Kuchen wurde noch gefachsimpelt und weitere Ideen ausgetauscht. Im Sommer 2016 wird voraussichtlich wieder eine Makro-Wanderung (dann mit dem Thema “Blumen”) statt finden. Ich freue mich auf Sie. Ihr persönlicher Wanderführer Martin Bambach

Wann wandern wir?

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
Neue Startzeit! EWS Single-Wanderung "Der Warndt - Unter und über Tage"
So., 11.08.2024    
10:45 bis ca. 17:00
ACHTUNG! Neue Startzeit! Brunnen mit kristallklarem Trinkwasser, wunderschöne Ausblicke, kleine Waldbäche, ein Wildpark, idyllische Weiher und nicht zuletzt der Besuch des Erlebnisbergwerks Velsen sind die [...]
EWS Wanderung “Waldpartie am Dösterhof”
So., 18.08.2024    
11:00 bis ca. 16:00
Status: Die Wanderung findet wie geplant statt. Bitte beachten Sie, dass es während der Wanderung evtl. regnen könnte. Schöne Aussichten, die Ruinen einer mittelalterlichen Burg, [...]
Veranstaltungen am So., 11.08.2024
Veranstaltungen am So., 18.08.2024

Nächste Wanderung:

  • Keine weiteren Veranstaltungen