Zum Inhalt springen

Makro-Wandern bei Eis und Schnee?

Sowas geht? Na klar, dachten sich ein paar unverzagte Teilnehmer, packten die Kamera und Heißgetränke in den Rucksack und schon konnte es los gehen. Bereits nach den ersten Hundert Metern verstreute sich die Gruppe im Wald und fing an, die kleinen Dinge groß heraus zu bringen. Dabei waren die vom Wanderführer geplanten “Hot Spots” noch garnicht erreicht. Tauwetter setzte ein und so wurden Bilder mit Tropfen zum Favoriten. Der Kreativität der Teilnehmer waren aber keine Grenzen gesetzt und so “wanderte” manche Impression aus der Makro-Welt auf die Speicherkarte. Beim abschließenden Kaffee und Kuchen wurde noch gefachsimpelt und weitere Ideen ausgetauscht. Im Sommer 2016 wird voraussichtlich wieder eine Makro-Wanderung (dann mit dem Thema “Blumen”) statt finden. Ich freue mich auf Sie. Ihr persönlicher Wanderführer Martin Bambach

Wann wandern wir?

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
31
1
2
3
4
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
05 Aug.
Diese abwechslungsreiche Wanderung wird von EWS im Auftrag der VHS des Regionalverbandes Saarbrücken und in Zusammenarbeit mit dem “Netzwerk Hören” durchgeführt. Sie ist sowohl für [...]
EWS Single-Wanderung „Steinreich durch die wildromantische Pfalz"
Die Wanderung findet wie geplant statt. Zweierlei vom wildromantischen Bachtal, Variationen von beeindruckenden Felsblöcken, Feines vom Albwasser und eine Prise Geschichte sind nur einige Zutaten [...]
Veranstaltungen am Sa., 05.08.2023
05 Aug.
5 Aug. 23
66115 Saarbrücken-Burbach
Veranstaltungen am So., 20.08.2023
EWS Single-Wanderung „Steinreich durch die wildromantische Pfalz"
20 Aug. 23
67705 Stelzenberg-Finsterbrunnertal

Nächste Wanderung:

  • Keine weiteren Veranstaltungen