Zum Inhalt springen

Makro-Wandern bei Eis und Schnee?

Sowas geht? Na klar, dachten sich ein paar unverzagte Teilnehmer, packten die Kamera und Heißgetränke in den Rucksack und schon konnte es los gehen. Bereits nach den ersten Hundert Metern verstreute sich die Gruppe im Wald und fing an, die kleinen Dinge groß heraus zu bringen. Dabei waren die vom Wanderführer geplanten “Hot Spots” noch garnicht erreicht. Tauwetter setzte ein und so wurden Bilder mit Tropfen zum Favoriten. Der Kreativität der Teilnehmer waren aber keine Grenzen gesetzt und so “wanderte” manche Impression aus der Makro-Welt auf die Speicherkarte. Beim abschließenden Kaffee und Kuchen wurde noch gefachsimpelt und weitere Ideen ausgetauscht. Im Sommer 2016 wird voraussichtlich wieder eine Makro-Wanderung (dann mit dem Thema “Blumen”) statt finden. Ich freue mich auf Sie. Ihr persönlicher Wanderführer Martin Bambach

Wann wandern wir?

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
Achtung! Neue Startzeit! EWS Wanderung "Zum Steinbacher Dorffest"
Sa., 06.07.2024    
14:15 bis ca. 18:15
ACHTUNG! Aus organisatorischen Gründen musste der Startzeitpunkt auf 14:15 Uhr verlegt werden! Die wunderschönen Ausblicke in die Landschaft, idyllische Bachtäler, zwei Bachdurchquerungen über Trittsteine, das [...]
EWS-Wanderung “Sonnenuntergang am Saarpolygon“
Status: Die Wanderung findet wie geplant statt. (Nicht nur) ideal für alle Berufstätigen! Wer abends beim Wandern entspannen, eine gemütliche Tour in schöner Natur verbringen [...]
Abgesagt! Wandern & Qi Gong der vier Jahreszeiten "Sommer"
Diese Veranstaltung muss wegen zu geringer Teilnehmerzahlen leider abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis. Die letzte Veranstaltung in diesem Jahr aus der "Wandern für Körper [...]
Veranstaltungen am Sa., 06.07.2024
Veranstaltungen am Do., 18.07.2024
Veranstaltungen am Sa., 20.07.2024

Nächste Wanderung:

  • Keine weiteren Veranstaltungen