Zum Inhalt springen

Makro-Wandern bei Eis und Schnee?

Sowas geht? Na klar, dachten sich ein paar unverzagte Teilnehmer, packten die Kamera und Heißgetränke in den Rucksack und schon konnte es los gehen. Bereits nach den ersten Hundert Metern verstreute sich die Gruppe im Wald und fing an, die kleinen Dinge groß heraus zu bringen. Dabei waren die vom Wanderführer geplanten “Hot Spots” noch garnicht erreicht. Tauwetter setzte ein und so wurden Bilder mit Tropfen zum Favoriten. Der Kreativität der Teilnehmer waren aber keine Grenzen gesetzt und so “wanderte” manche Impression aus der Makro-Welt auf die Speicherkarte. Beim abschließenden Kaffee und Kuchen wurde noch gefachsimpelt und weitere Ideen ausgetauscht. Im Sommer 2016 wird voraussichtlich wieder eine Makro-Wanderung (dann mit dem Thema “Blumen”) statt finden. Ich freue mich auf Sie. Ihr persönlicher Wanderführer Martin Bambach

Wann wandern wir?

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
30
1
2
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
1
2
3
EWS-Wanderung "StreifZug durchs herbstliche Ostertal"
Do., 03.10.2024    
10:00 bis ca. 17:15
Status: Die Veranstaltung findet wie geplant statt. Diese Veranstaltung ist für Menschen konzipiert, die das Wandern in schöner Natur mit einer Prise Nostalgie würzen wollen. [...]
EWS Wandern mit Hund(en) bei Völklingen-Geislautern
Sa., 26.10.2024    
13:00 bis ca. 15:30
Status: Noch freie Plätze verfügbar. Wandern mit Hund(en) ist für diejenigen gedacht, die gerne gemeinsam mit anderen Menschen und ihren vierbeinigen Freunden die Natur erleben [...]
Veranstaltungen am Do., 03.10.2024
Veranstaltungen am Sa., 26.10.2024
EWS Wandern mit Hund(en) bei Völklingen-Geislautern
26 Okt. 24
66333 Völklingen-Geislautern

Nächste Wanderung:

  • Keine weiteren Veranstaltungen