Zum Inhalt springen

2014-07-27 Single Wanderung Ü30 Ottweiler

Unter dem Motto “Ottweiler – Die zwei Türme” wanderten Anita, Astrid, Bruno, Carsten, Claudia, Doris, Karin, Klaus, Marianne, Marliese, Martina, Nathalie, Rita, Sabine, Thomas, Thorsten und Wanderführer Martin von Ottweiler auf den neuen Panoramaturm Betzelhübel. Die Aussichten während der Wanderung waren grandios, das Wetter hätte nicht besser sein können und die gute Laune in der Gruppe konnte durch nichts getrübt werden. Die Besteigung des Alten Wehrturms war das i-Tüpfelchen dieser Tour. Am Ende gab es Applaus für den Wanderführer und eine TassKaff für umme (Danke nochmal,  Nathalie). Bis zur nächsten Tour. Euer Wanderführer Martin

Wann wandern wir?

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
Neue Startzeit! EWS Single-Wanderung "Der Warndt - Unter und über Tage"
So., 11.08.2024    
10:45 bis ca. 17:00
ACHTUNG! Neue Startzeit! Brunnen mit kristallklarem Trinkwasser, wunderschöne Ausblicke, kleine Waldbäche, ein Wildpark, idyllische Weiher und nicht zuletzt der Besuch des Erlebnisbergwerks Velsen sind die [...]
EWS Wanderung “Waldpartie am Dösterhof”
So., 18.08.2024    
11:00 bis ca. 16:00
Status: Die Wanderung findet wie geplant statt. Bitte beachten Sie, dass es während der Wanderung evtl. regnen könnte. Schöne Aussichten, die Ruinen einer mittelalterlichen Burg, [...]
Veranstaltungen am So., 11.08.2024
Veranstaltungen am So., 18.08.2024

Nächste Wanderung:

  • Keine weiteren Veranstaltungen