Zum Inhalt springen

2014-07-27 Single Wanderung Ü30 Ottweiler

Unter dem Motto “Ottweiler – Die zwei Türme” wanderten Anita, Astrid, Bruno, Carsten, Claudia, Doris, Karin, Klaus, Marianne, Marliese, Martina, Nathalie, Rita, Sabine, Thomas, Thorsten und Wanderführer Martin von Ottweiler auf den neuen Panoramaturm Betzelhübel. Die Aussichten während der Wanderung waren grandios, das Wetter hätte nicht besser sein können und die gute Laune in der Gruppe konnte durch nichts getrübt werden. Die Besteigung des Alten Wehrturms war das i-Tüpfelchen dieser Tour. Am Ende gab es Applaus für den Wanderführer und eine TassKaff für umme (Danke nochmal,  Nathalie). Bis zur nächsten Tour. Euer Wanderführer Martin

Wann wandern wir?

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
31
1
2
3
4
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
05 Aug.
Diese abwechslungsreiche Wanderung wird von EWS im Auftrag der VHS des Regionalverbandes Saarbrücken und in Zusammenarbeit mit dem “Netzwerk Hören” durchgeführt. Sie ist sowohl für [...]
EWS Single-Wanderung „Steinreich durch die wildromantische Pfalz"
Die Wanderung findet wie geplant statt. Zweierlei vom wildromantischen Bachtal, Variationen von beeindruckenden Felsblöcken, Feines vom Albwasser und eine Prise Geschichte sind nur einige Zutaten [...]
Veranstaltungen am Sa., 05.08.2023
05 Aug.
5 Aug. 23
66115 Saarbrücken-Burbach
Veranstaltungen am So., 20.08.2023
EWS Single-Wanderung „Steinreich durch die wildromantische Pfalz"
20 Aug. 23
67705 Stelzenberg-Finsterbrunnertal

Nächste Wanderung:

  • Keine weiteren Veranstaltungen