Zum Inhalt springen

2014-07-27 Single Wanderung Ü30 Ottweiler

Unter dem Motto “Ottweiler – Die zwei Türme” wanderten Anita, Astrid, Bruno, Carsten, Claudia, Doris, Karin, Klaus, Marianne, Marliese, Martina, Nathalie, Rita, Sabine, Thomas, Thorsten und Wanderführer Martin von Ottweiler auf den neuen Panoramaturm Betzelhübel. Die Aussichten während der Wanderung waren grandios, das Wetter hätte nicht besser sein können und die gute Laune in der Gruppe konnte durch nichts getrübt werden. Die Besteigung des Alten Wehrturms war das i-Tüpfelchen dieser Tour. Am Ende gab es Applaus für den Wanderführer und eine TassKaff für umme (Danke nochmal,  Nathalie). Bis zur nächsten Tour. Euer Wanderführer Martin

Wann wandern wir?

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
Achtung! Neue Startzeit! EWS Wanderung "Zum Steinbacher Dorffest"
Sa., 06.07.2024    
14:15 bis ca. 18:15
ACHTUNG! Aus organisatorischen Gründen musste der Startzeitpunkt auf 14:15 Uhr verlegt werden! Die wunderschönen Ausblicke in die Landschaft, idyllische Bachtäler, zwei Bachdurchquerungen über Trittsteine, das [...]
EWS-Wanderung “Sonnenuntergang am Saarpolygon“
Status: Die Wanderung findet wie geplant statt. (Nicht nur) ideal für alle Berufstätigen! Wer abends beim Wandern entspannen, eine gemütliche Tour in schöner Natur verbringen [...]
Abgesagt! Wandern & Qi Gong der vier Jahreszeiten "Sommer"
Diese Veranstaltung muss wegen zu geringer Teilnehmerzahlen leider abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis. Die letzte Veranstaltung in diesem Jahr aus der "Wandern für Körper [...]
Veranstaltungen am Sa., 06.07.2024
Veranstaltungen am Do., 18.07.2024
Veranstaltungen am Sa., 20.07.2024

Nächste Wanderung:

  • Keine weiteren Veranstaltungen