Zum Inhalt springen

2014-07-27 Single Wanderung Ü30 Ottweiler

Unter dem Motto “Ottweiler – Die zwei Türme” wanderten Anita, Astrid, Bruno, Carsten, Claudia, Doris, Karin, Klaus, Marianne, Marliese, Martina, Nathalie, Rita, Sabine, Thomas, Thorsten und Wanderführer Martin von Ottweiler auf den neuen Panoramaturm Betzelhübel. Die Aussichten während der Wanderung waren grandios, das Wetter hätte nicht besser sein können und die gute Laune in der Gruppe konnte durch nichts getrübt werden. Die Besteigung des Alten Wehrturms war das i-Tüpfelchen dieser Tour. Am Ende gab es Applaus für den Wanderführer und eine TassKaff für umme (Danke nochmal,  Nathalie). Bis zur nächsten Tour. Euer Wanderführer Martin

Wann wandern wir?

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
EWS Wanderung „Durch die alte Kulturlandschaft bei Hornbach“
So., 07.04.2024    
11:00 bis ca. 15:30
Für diese Veranstaltung stehen noch freie Plätze zur Verfügung. Großartige Ausblicke in die alte Kulturlandschaft rund um Hornbach, kleine Bäche, ein verträumter Waldweiher und nicht [...]
Wanderung der Stadt Völklingen: "Auf die Halde Luisenthal"
So., 21.04.2024    
13:00 bis ca. 17:00
17.04.2024: Wie mir soeben die RAG mitgeteilt hat ist das Betreten der Halde aktuell verboten da ein Hangrutsch nicht unwahrscheinlich ist. Wir werden die Halde [...]
10 Jahre EWS! Jubiläumswanderung “Im Land der 1000 Seen…”
Die Veranstaltung findet wie geplant statt. Achtung: Nur noch wenige freie Plätze! Alle sagten "Hauptberuflich Wanderführer in der Großregion? Das "geht" nicht!" Da kam einer, [...]
Veranstaltungen am So., 07.04.2024
Veranstaltungen am So., 21.04.2024
Wanderung der Stadt Völklingen: "Auf die Halde Luisenthal"
Veranstaltungen am Mi., 01.05.2024

Nächste Wanderung:

  • Keine weiteren Veranstaltungen