Zum Inhalt springen

2014-07-27 Single Wanderung Ü30 Ottweiler

Unter dem Motto “Ottweiler – Die zwei Türme” wanderten Anita, Astrid, Bruno, Carsten, Claudia, Doris, Karin, Klaus, Marianne, Marliese, Martina, Nathalie, Rita, Sabine, Thomas, Thorsten und Wanderführer Martin von Ottweiler auf den neuen Panoramaturm Betzelhübel. Die Aussichten während der Wanderung waren grandios, das Wetter hätte nicht besser sein können und die gute Laune in der Gruppe konnte durch nichts getrübt werden. Die Besteigung des Alten Wehrturms war das i-Tüpfelchen dieser Tour. Am Ende gab es Applaus für den Wanderführer und eine TassKaff für umme (Danke nochmal,  Nathalie). Bis zur nächsten Tour. Euer Wanderführer Martin

Wann wandern wir?

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
27
28
29
30
1
2
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
EWS Single-Wanderung „Durch das Felsentor im Felsenwald"
So., 03.12.2023    
11:00 bis ca. 16:00
Diese Veranstaltung findet wie geplant statt. Diese Wanderung ist für Singles und Alleinwanderer konzipiert, die gerne auf abwechslungsreichen Wegen unterwegs sind und die Natur in [...]
Veranstaltungen am So., 03.12.2023

Nächste Wanderung:

  • Keine weiteren Veranstaltungen