Zum Inhalt springen

2014-07-27 Single Wanderung Ü30 Ottweiler

Unter dem Motto “Ottweiler – Die zwei Türme” wanderten Anita, Astrid, Bruno, Carsten, Claudia, Doris, Karin, Klaus, Marianne, Marliese, Martina, Nathalie, Rita, Sabine, Thomas, Thorsten und Wanderführer Martin von Ottweiler auf den neuen Panoramaturm Betzelhübel. Die Aussichten während der Wanderung waren grandios, das Wetter hätte nicht besser sein können und die gute Laune in der Gruppe konnte durch nichts getrübt werden. Die Besteigung des Alten Wehrturms war das i-Tüpfelchen dieser Tour. Am Ende gab es Applaus für den Wanderführer und eine TassKaff für umme (Danke nochmal,  Nathalie). Bis zur nächsten Tour. Euer Wanderführer Martin

Wann wandern wir?

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
30
1
2
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
1
2
3
EWS-Wanderung "StreifZug durchs herbstliche Ostertal"
Do., 03.10.2024    
10:00 bis ca. 17:15
Status: Die Veranstaltung findet wie geplant statt. Diese Veranstaltung ist für Menschen konzipiert, die das Wandern in schöner Natur mit einer Prise Nostalgie würzen wollen. [...]
EWS Wandern mit Hund(en) bei Völklingen-Geislautern
Sa., 26.10.2024    
13:00 bis ca. 15:30
Status: Noch freie Plätze verfügbar. Wandern mit Hund(en) ist für diejenigen gedacht, die gerne gemeinsam mit anderen Menschen und ihren vierbeinigen Freunden die Natur erleben [...]
Veranstaltungen am Do., 03.10.2024
Veranstaltungen am Sa., 26.10.2024
EWS Wandern mit Hund(en) bei Völklingen-Geislautern
26 Okt. 24
66333 Völklingen-Geislautern

Nächste Wanderung:

  • Keine weiteren Veranstaltungen