Zum Inhalt springen

2014-07-27 Single Wanderung Ü30 Ottweiler

Unter dem Motto “Ottweiler – Die zwei Türme” wanderten Anita, Astrid, Bruno, Carsten, Claudia, Doris, Karin, Klaus, Marianne, Marliese, Martina, Nathalie, Rita, Sabine, Thomas, Thorsten und Wanderführer Martin von Ottweiler auf den neuen Panoramaturm Betzelhübel. Die Aussichten während der Wanderung waren grandios, das Wetter hätte nicht besser sein können und die gute Laune in der Gruppe konnte durch nichts getrübt werden. Die Besteigung des Alten Wehrturms war das i-Tüpfelchen dieser Tour. Am Ende gab es Applaus für den Wanderführer und eine TassKaff für umme (Danke nochmal,  Nathalie). Bis zur nächsten Tour. Euer Wanderführer Martin

Wann wandern wir?

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
EWS-Jahreseröffnungswanderung 2025 "Unterwegs im Urwald"
So., 02.02.2025    
11:30 bis ca. 15:00
Status: Die Wanderung findet wie geplant statt. Ein plätschernder Brunnen, idyllische Waldweiher, das Wandern durch das "Tal der Stille", die Entdeckung eines alten Bergmannspfades und [...]
Veranstaltungen am So., 02.02.2025

Nächste Wanderung:

  • Keine weiteren Veranstaltungen