Zum Inhalt springen

2014-07-06 Single Wanderung Ü30 Fischbachtal

Auf Bergbauspuren ins Biberrevier folgten dem Wanderführer dieses Mal Astrid, Claudia, Heidi, Helga, Karin, Kerstin, Klaus, Manuela, Margit, Marianne, Thomas und die braven Hunde Julchen, Merle und Zara. Der Wanderführer hatte dafür gesorgt, dass außer ein paar Tropfen nichts Nasses aus dem Himmel fiel. Erst nach der Wanderung kam das große Unwetter. Liebe Wanderfreunde, es war ein toller Sonntag, der mir genauso viel Spaß wie euch gemacht hat. Vielen Dank dafür und bis demnächst. Euer Wanderführer Martin.

Wann wandern wir?

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
EWS-Jahreseröffnungswanderung 2025 "Unterwegs im Urwald"
So., 02.02.2025    
11:30 bis ca. 15:00
Status: Die Wanderung findet wie geplant statt. Ein plätschernder Brunnen, idyllische Waldweiher, das Wandern durch das "Tal der Stille", die Entdeckung eines alten Bergmannspfades und [...]
Veranstaltungen am So., 02.02.2025

Nächste Wanderung:

  • Keine weiteren Veranstaltungen